Vegan Freiburg

Über die Gründer*innen von The Flying Vegans

Hallo ihr Lieben, hier erfahrt ihr ein wenig über die Gründer*innen von The Flying Vegans. Wir sind Esra und Sebastian, beide 30 Jahre alt und vegan lebend. Uns verbindet abgesehen vom Veganismus auch die Leidenschaft zu kochen und zu essen. Als Influencer sind wir in der veganen Szene bereits sehr aktiv. Neben Food-Blogging, podcasten, Rezepte entwerfen und Kochkurse geben, entsteht nun ein weiteres Projekt, das in der Freiburger Community Einzug hält.

Wenn man als Veganer*in gerne essen geht, hat man in der Regel nach einer Zeit alle veganen Gerichte durch, die in der örtlichen Gastronomie angeboten werden. So kamen wir auf den Gedanken dieses Angebot ein wenig zu erweitern und ein veganes Catering zu starten!


Was macht The Flying Vegans?

Wir spezialisieren uns auf ein veganes Catering in Freiburg und wollen hier mit der Zeit wachsen. Natürlich ist unser Alleinstellungsmerkmal, rein vegane Gerichte anzubieten. Neben Bestellungen für kleine bis mittelgroße Personengruppen, möchten wir unser Angebot auch auf öffentliche Einrichtungen wie beispielsweise KiTas und Schulen ausweiten.  Besonders an unserer Auswahl sind die verschiedenen vegane Themen-Boxen. Hier ist im Prinzip schon mit der Bestellung ein Motto für den Abend gegeben und das nötige vegane Essen gibt es von uns.


Warum Vegan?

In erster Linie bieten wir vegane Speisen an, weil wir selbst vegan leben. Aber vor allem möchten wir damit zeigen, dass die vegane Küche vielfältig, gesund, kreativ und einfach sein kann.


Vegane Boxen in Freiburg